Willkommen

Wolf

 Name: René
 Alter: 38
 Wohnort: Hamburg
 Sternzeichen: Schütze
 Meine Hobbys:
Freunde/in, Modding
Music, Kino, Schwimmen
 Was höre ich?
Aes Dana, Gunship, Ennja, 
Deichkind, Rammstein,
KTrek, Skeler, Brennen
 Savage
 Lieblings Filme
Alle Alien/Predator Teile
Terminator, Venom, Glass,
Split, Shining, LIFE, ES

3D Render

Über Mich

MOIN MOIN

Mein Name ist René und ich bin 38j Jung. Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönsten Stadt der Welt Hamburg *hust*. Ich beschäftige mich nun seid circa 11 Jahren mit dem Thema Modding und 3D Modellieren. Angefangen hat alles damals im Jahr 2009 mit dem Spiel „Grand Theft Auto IV“. Damals hatte ich noch gar kein Plan, was Modding überhaupt ist und was man damit alles tolles machen kann. Es gab soviel coolen Kram aber auch irgendwie nicht, zumindest hat mir das ein oder andere immer nicht gefallen. Also habe ich beschlossen mich mit der Materie auseinander zusetzen und merkte promt das es doch gar nicht so einfach ist. Also fing ich erst einmal mit klein kram an wie das bearbeiten von Texturen wie z. B T-Shirts, Hosen usw. Nach und nach bekam ich weiteres Wissen und Skills, machte Fortschritte. Es machte mir nachher soviel Spaß das ich gar kein bock mehr auf das Spielen hatte, sondern nur noch am rum fummel war. Irgendwann war dann kurzzeitig die Luft raus und ich kümmerte mich wieder um anderen Kram. Als ich 2014 zufällig die Demo zu Euro Truck Simulator fand, dachte ich mir ja cool warum nicht? Früher als Kleinkind immer „Auf Achse“ gesehen mit meinem Vater und geträumt vom Trucker Leben. Kam leider nie zustande hab mich für einen anderen Weg entscheiden.

Naja wie dem auch sei, hab ich mir gleich die Demo gesaugt und war von anhieb begeistert! Stunden langes Fahren bei Tag und Nacht bei Regen und Sonnenschein. Leider Geil! Aber ohne Mods recht schnell langweilig! Also fing ich an, an ETS2 rum zuschrauben. Kaufte mir eine Zmodeler Lizenz und es ging los. Der Anfang war wieder recht Steinig und schwer. Modding ist nämlich auch nicht einfach! Jeder der was anders sagt der lügt :D! Viele meinen ja… Ach Pille Palle, Truck laden bearbeiten so wie es mir gefällt = Fertig! Ja Pustekuchen! Es gehört einiges dazu und das unterschätzen die meisten. Das sind dann die, die über jedes scheiß meckern! Anfangs also noch für mich selbst gemoddet später wollte ich dann mein eigenes Ding machen und auch Mods anbieten. Gesagt getan.

Willkommen

PS: Wer sich fragt wieso mein Virtuelles Unternehmen nicht aus Hamburg kommt? Ganz einfach meine Freundin stammt aus Neubukow, das liegt zwischen Wismar und Rostock ein kleines Dorf am rande der Welt. Mir gefiel es einfach dort meine Virtuelle Niederlassung zu eröffnen :D. Hamburg ist langweilig!

PSS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung! 🙂

3D-Wolf.de

Was möchte ich mit dieser Homepage erreichen? Zum ersten möchte ich Euch hier gerne meine Mods vorstellen und anbieten. Außerdem soll diese Plattform dabei etwas helfen beim Modden Fuß zu fassen. Dafür biete ich euch hier einige nützliche Tools, Texturen und 3D Modelle an. Die Modelle stammen hauptsächlich von mir bzw aus anderen Mods oder sind frei erhältliche Modelle die ich für euch angepasst habe. Sollten hier Modelle sein die euch gehören und diese hier nicht erwünscht sein! Schreibt mir bitte direkt eine Mail über das Kontakt Formular oder meldet euch auf Facebook bei mir. Ich werde die Modelle dann umgehend entfernen!

 Feedback

  • img
    Luca Wisnewski Antworten
    Aug 27, 2020 @ 18:54 pm

    hi ich bin der luca und wohne in kamin in der von neubukow

    • img
      Aug 27, 2020 @ 21:03 pm

      Kamin? sagt mir jetzt gar nichts wo soll das da sein?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.